• Jobs Job bei Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsspezialist/in für intraorale Röntgensysteme im Außendienst Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ Baden-Württemberg, Bayern Durchführung von Seminarveranstaltungen für Zahnarzthelfer/innen und Zahnärzte/-ärztinnen sowie Schulungen zur Positionierung intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik und Positioniersysteme); fachgerechte Beratung.

Kommunikationsstarke/r Zahnarzlfer/in Oder Accountmanager/in Als Ver­triebs­spezia­listen/-in Für Intraorale Röntgensysteme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außen­dienst Für Das Reisegebiet Süd-/südwestdeutschland München Stuttgart Freiburg Nürnberg Heilbronn Karlsruhe Ludwigsburg Pforzheim Baden-baden Offenburg Tübingen Reutlingen Villingen-schwenningen Sigmaringen Tuttlingen Aalen Ulm Erlangen Passau Regensburg Augsburg Fürstenfeldbruck Garmisch-partenkirchen Günzburg Ingolstadt Kempten Lindau Memmingen Pfaf­fen­ho­fen Rosenheim Starnberg Um Unser Konti­nuier­liches Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Unseres Ver­triebs Im Süden Deutschlands Eine/n Kommu­ni­kations­starke/n Zahn­arzt­helfer/in Oder Account­manager/in Als Ver­triebs­spezia­listen/-in Intraorale Rönt­gen­sys­teme Und Röntgen-ver­brauchs­materia­lien Im Außendienst Für Das Reisegebiet Süd-/ Südwestdeutsch­land Dabei Unterstützen Wir Sie Als Spezialist/in Aktiv Beim Ein­stieg In Den Be­reich Ver­trieb/be­ratung Bzw Führen Sie Als Ver­triebs­profi In Unsere Pro­dukt­welt Der Intraoralen Röntgensysteme Und Röntgen-ver­brauchs­ma­teria­lien Ein Ihre Auf­gaben Als Ver­triebs­spezia­list/in Für Intraorale Rönt­gen­systeme Und Röntgen-ver­brauchs­materialien Im Außendienst Durchführung Von Semi­nar­veranstal­tungen Für Zahn­arzt­helfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Positionierung Intra­oraler Röntgensysteme (rechtwinkel-/paralleltechnik Und Posi­tionier­systeme) Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unsere Produkte Im Bereich "intra­orale Bild­gebende Systeme" Training Und Schulung Der Außen­dienst­mit­arbei­ter/innen Des Fach­handels Zu Den Intraoralen Systemen Und Ver­brauchs­mate­rialien Teilnahme An Regionalen Und über­regio­nalen Fach­messen Sowie Weite­ren Markt­spezifischen Ver­anstal­tungen Ihre Quali­fi­kationen Als Zahnarzth­elfer/in Oder Account­manager/in Ausbildung Zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten Oder Mehr­jährige Erfahrung Und Erfolg Im Ver­trieb Erklärungsbedürftiger Medi­zin­tech­nischer Produkte Hohe Kommu­nika­tive Kompe­tenz Im Umgang Mit Kunden Sowie Team­orien­tierung Be­reit­schaft Zu Intensiver Rei­se­tä­tig­keit Innerhalb Des Gesamten Ver­triebs­ge­bie­tes Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engage­ment Sichern Ihren Erfolg - Wir Of­fe­rie­ren Ihnen Eine Langfristig Ange­legte Zusammen­arbeit Auf Augenhöhe Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Op­ti­ma­le Rahmen­bedin­gungen So Können Sie Zb Indivi­duelle Aus­stattungs­merk­male So­wie Die Marke Ihres Fir­men­wagens Wählen Der Ihnen Selbstverständlich Auch Zur Pri­vat­nut­zung Zur Verfügung Steht Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes High-tech Un­ter­neh­men Der Den­talbran­che Mit Starkem Wachs­tum Vor Allem Im Inter­nationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Ein In­ter­es­san­tes Heraus­forderndes Auf­gaben­gebiet Sowie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­orientierte Wie Freund­li­che Und Hilfsbereite Kol­le­gen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 16-303 Zu Com­pa­nyT Personalmanagement Karriere@sironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von ­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahn­tech­niker Mit Einer 130-jährigen Un­ter­neh­mensgeschichte Die Von In­no­va­tio­nen Und Service Für Die Den­tal­bran­che Und Ihre Patienten In Allen Län­dern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Ver­marktet Umfassende Lö­sungen Produkte Zur Zahn- Und Mund­ge­sund­heit Sowie Medi­zinische Ver­brauchs­ma­te­rialien Die Teil Eines Starken Marken­port­fo­lios Sind Als Liefert Sirona Inno­va­ti­ve Und Effektive Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­tige Lösungen Um Die Patien­ten­ver­sorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Welt­weite Firmen­sitz Des Un­ter­neh­mens Befindet Sich In York Penn­syl­va­nia Und Die Inter­nationale Zen­tra­le Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Vertriebsspezialist/in Für Intraorale Röntgensysteme Im Außendienst Durchführung Von Seminarveranstaltungen Für Zahnarzthelfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Positionierung Intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik Und Positioniersysteme) Fachgerechte Beratung Baden-Württemberg Bayern

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Hagen)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Mitte)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)